Frage von Helpmeplsxd, 29

Tumblr Beschreibung anzeigen?

Hey ihr Lieben :) So, ich habe also nun einen Tumblr Blog. Leider erscheint meine Beschreibung nicht. Ich weiss wie und wo man die Beschreibung einfügt, und am handy ist diese auch sichtbar, jedoch öffne ich meinen Blog am PC, erscheint die Beschreibung (+ die unter dem Titel stehenden Anwendungen z.B. "message" ) nur für den Moment, während ich einen Mausklick auf meinen Titel mache und danach verschwindet es direkt wieder.. Kann man das irgendwo einstellen, dass es sichtbar bleibt? Oder liegt das an dem Theme? Ich benutze hier von ein Theme: http://themes.modernise.us/ Ich bin dankbar für jede Antwort!

Antwort
von noctem77, 20

Wenn du auf deinen Blog gehst steht oben rechts Editieren. In der Leiste die sich dann öffnet, auf der linken Seite, kannst du die Beschreibung aktivieren. 

Geht nur am PC. 

Kommentar von Helpmeplsxd ,

Vielen Dank!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community