Meistens ist dann in dem Code, der zum endless-scroll dazu gehört, ein Fehler enthalten. Dies ist meist ein Script, weil es ein größerer Code ist, den man in jede/fast alle Themes einbauen kann. Vielleicht solltest du dich nach einem neuen umsehen, der mit deiner Theme kompatibel ist.

...zur Antwort

Dort oben in der Leiste müssten der Umschlag und der "Smiley" sein. Der Umschlag ist für Nachrichten, die du auch auf dem Blog veröffentlichen kannst, der andere für private Nachrichten, also wie Messenger. Beim Zweiten öffnet sich unten rechts ein kleines Fenster mit dem Chat.

...zur Antwort

Dafür musst du einfach ein @ machen und anfangen den Blognamen zu tippen. Also die URL, dann werden dir einige vorgeschlagen. Bitte hierbei beachten, dass das nur geht, wenn du einen Post veröffentlichst.
Also wenn du auf deinem Blog selbst etwas verlinken willst:

Mit einem Hyperlink - wenn du den Namen schreibst und dann markierst, müsste dir ein kleines Symbol neben fett/kursiv/durchgestrichen erscheinen. Wie so eine Klammer, da musst du dann die URL eingeben.

...zur Antwort

hey uhm. erst einmal: 3mm wird man kein bisschen sehen. und 5mm auch nicht wirklich, zudem ungerade zahlen sehr unpraktisch sind. es ist weitaus leichter tunnel/plugs in geraden zahlen zu finden und erst ab 6-8mm sieht man überhaupt ein klein wenig, dass das ein tunnel sein soll und nicht einfach nur ein großer ohrring. und anfangen würde ich mit 1,6mm. danach 2mm und dann 3mm. sprich: nach den 2mm kannst du immer 1mm mehr machen. je kleiner du anfängst, desto angenehmer ist es für das ohr. es dauert so zwar ein wenig länger, aber es reißt die wenigstens nicht ein oder so etwas... oh und: wenn du nen tunnel rein bekommen willst, muss dein ohrloch ca 1mm oder so größer sein, weil du es sonst nicht reinbekommst, oder sehr schwer und wenn du es dann mit gewalt machst, kann es sein, dass es reißt oder so etwas.

...zur Antwort

Eigentlich ganz simpel: bloggen und liken. Das ist so ziemlich der einfachste Weg um Follower zu bekommen und auch wenn es sich bisschen doof anhört: es klappt. Wenn du mehreren Blogs followst und dann deren Bilder immer wieder bloggst, etc sehen die das auf ihrem dash und werden aufmerksam, sodass sie dir vielleicht auch follown. Desweiteren hilft es auch sehr, wenn du dir nen Blog ansiehst und ein nettes Kommentar hinterlässt, das erfreut nicht nur die Person, die dahinter steckt, sondern macht sie auch mehr auf dich aufmerksam. Zudem: wenn du dich mit einer Person so gut angefreundet hast, dass ihr täglich miteinander schreibt oder wenigstens regelmäßig, verlinkt sie dich vielleicht auf dem Blog was auch wiederum Follower einbringt. Dazu musst du einfach mal schauen, welche Blogs grade ein Promo Game oder Blog rate offen haben. Da posten sie dann auch deinen Link, sodass den wiederum viele Leute sehen können. Oh und ganz wichtig: mach deinen Blog interessant. Gestalte ihn am besten persönlich, sodass es auch wirklich wie deiner aussieht und vor allem: übersichtlich! Wenn ein Blog zu viel aufeinander hat, erkennt man vielleicht gar nicht mehr die richtigen Bilder, das schreckt ab. Und ja dann zum Schluss noch: Promo Seiten wie tumblrplug aber ich rate dir, nicht die Follower trains zu verwenden. Ja man kriegt follower, aber das sind welche, die sich deinen Blog nichtmal angesehen haben und sie entfollowen dich zu 70% am Ende eh wieder! Bleib also besser bei der ehrlichen Variante mit normalen Promos oder halt den anderen Tipps. Hoffe ich konnte etwas helfen (wobei das echt viel bringt, ich selber hab damit sehr viele gekriegt. Falls es nicht direkt funktioniert: keine Sorge, das kommt noch:) ), viel Spaß beim bloggen :)

...zur Antwort

Also ich hab auf der einen Seite einen und auf der anderen zwei weitere Ohrlöcher und bin schon bei 12mm wobei es noch weiter bis 16mm geht und ich hatte bisher keine Probleme damit, ist immerhin nur dehnen... hab also keine Angst. c:

Außer natürlich, die Ohrlöcher sind zu nah beieinander gestochen! Dann kann es sein, dass das ein wenig reißt, wenn du zu schnell dehnst und nicht aufpasst und dann nachher ein Ohrloch ist, jedoch dürfte das nicht der Fall sein, da die meisten Piercer usw. die Löcher so stechen, dass das nicht passiert.

...zur Antwort

Wenn du einen Textpost erstellst, klickst du wie schon erwähnt auf den Baum um ein Bild einzufügen. Wenn jetzt dieses Kästchen kommt, steht dort ja Adresse. Dort wollen die die Grafikadresse haben. Diese bekommst du, wenn du bei einem Bild rechtsklick machst und dann auf Grafikadresse kopieren klickst. Als nächstes fügst du diese URL bei Adresse ein, woraufhin du nur noch die Position einstellen musst. Danach erscheint das Bild dann auch schon im Text, sodass du noch mit der Position oder so varrieren kannst c:

...zur Antwort
Tunnel

Bei Jungs sehen Tunnel wesentlich besser aus als normale Ohrringe. Besonders wenn es nur auf einer Seite ist. Es liegt auch an der persönlichen Meinung, jedoch stehen Tunnel einem Jungen meist besser find ich. Zudem: DU möchtest doch Tunnel oder? Dann tu das auch, wenn du dir sicher darüber bist. Es sollte keiner anderen Person gefallen, sondern dir selber. Denn du bist es, der nachher damit rumlaufen muss.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.