Frage von milchhoernchen, 20

Wie kann ich mir auf Tumblr Nachrichten anschauen?

Ich habe grade eben eine Nachricht in Tumblr von einem anderem Blog bekommen, habe diese Nachricht dann übers Handy geöffnet und geschlossen, da ich sie auf dem Laptop beantworten wollte. Jedenfalls wird mir die Nachricht nicht mehr angezeigt. Was genau soll ich jetzt machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von uchiwa, 16

Dort oben in der Leiste müssten der Umschlag und der "Smiley" sein. Der Umschlag ist für Nachrichten, die du auch auf dem Blog veröffentlichen kannst, der andere für private Nachrichten, also wie Messenger. Beim Zweiten öffnet sich unten rechts ein kleines Fenster mit dem Chat.

Antwort
von aaileenx, 10

Normalerweise werden die Nachrichten unter deinen "Aktivitäten" (sprich unter dem Blitz) angezeigt (bei der Sprechblase)