Tüv Plakette ohne beschädigungen abmachen wie?

4 Antworten

Aus selbsterklärenden Gründen ist das nicht möglich. Du kannst sie nur fotografieren und ausdrucken.

Das geht mit einem Fön und einem Glasschaber. Dann aber Vorsichtig weil die Plaketten wie hier schon geschrieben normalerweise nicht im ganzen ablösbar sind.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Gar nicht ! Da es so vorgesehen ist, dass man diese Plaketten nicht Schadlos abbekommt...

Ansonsten könnten Leute damit nämlich Schindluder treiben 🙈

KlipTex
Fragesteller

Habe das aber schon bei jemand anderem gesehen. Also möglich ist das, ich weiß nur nicht so genau wie...

Kennzeichen auf der Rückseite mit ein sturmfeuerzeug erhitzen bis es richtig heiß ist mit ein scharfen Messer bisschen runter gehen so das ein Zipfel dran ist wo du ziehen kannst dann weiter dran ziehen und nebenbei mit sturmfeuer haben hinten dran halten aber vorsichtig!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung