Tüv Plakette vorne!

6 Antworten

Nein, da hat sich der Freundliche vom TÜV aber gehörigst vertan, es sei denn, die Plakette wurde auf dem Straßenverkehrsamt bei An-Ummeldung auf die neuen Schilder geklebt und derjenige, der die Schilder montierte, hat sie verwechselt.

als mitarbeiter einer kfz-zulassungsbehörde. die schilder sind falsch montiert. das schild mit der tüv plakette muss hinten angebracht sein.

nein, tausche die schilder aus: hinten nach vorne und vorne nach hinten.

Ne...Wurde vertauscht ! Tausche einfach wieder !

Nein, ist es nicht, vorallem verleitet das die Polizeit vemehrt dazu, Dich zu kontrollieren, wenn sie hinter Dir her fahren. Schau Dir Deine Kennzeichenhalter an, wie man die öffnet, da gibt es leider verschiedene Systeme und tausche die Schilder einfach gegeneinander aus.

Pasdziorek
Fragesteller

Hallo alle die mir geschrieben haben, eure Infos haben meine Meinung nur Bestätigt und ich habe die Kennzeichen getauscht. Nochmals vielen Dank!