TÜV-Liste: kann das jemand lesen/verstehen?auf dem bild?

1 Antwort

  • Motorkontrolleuchte ist an, womit ein abgasrelevanter Fehler vorliegt
  • Abblendlicht rechts strahlt zu hoch, kann man einstellen
  • Abblendlicht links Birne schief, entweder ist sie schief eingesetzt oder der Sockel defekt
  • Kennzeichenleuchten, wahrscheinlich defekt
  • Dämpfer hinten rechts ölfeucht und damit undicht, je nach Schwere muss der Stoßdämpfer neu
  • Hinterachslager porös, eventuell müssen diese neu
  • Achsmanschette (nicht sicher) rechts eingerissen, muss auch neu (Tipp: Achsmanschette zum Kleben nutzen, halten genauso kurz wie die Universalmanschetten, man muss dafür aber nicht die halbe Achse auseinandernehmen)
  • Koppelstange vorn links hat Spiel, muss auch neu

Das in Klammern geschriebene scheinen nur Hinweise zu sein, die oberen Punkte aber sind definitiv relevant für den TÜV