tüv kosten roller?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wen du schon die 25er Papiere hast,gar nix den du hast sie doch.Wen doch nicht.ist es mit dem Stempel nicht getan,den du brauchst einen drosselsatz mit einer Teil Gutachten als Nachweis.

Gruß

Hallo,
ich schätze, dass die Überprüfung 30 bis 50 € kostet.

Das Gutachten über die Drosselung, sowie die dazugehörigen Teile vom Drosselsatz müssen natürlich vorhanden und eingebaut sein.
Würde z.B. das Gutachten fehlen, dann benötigst Du ein neues Gutachten.

Da es die Gutachten jedoch nicht einzeln gibt, wäre ein neuer Drosselsatz inklusive Gutachten fällig.

Das war Antwort Nr. 10.000