Roller 70ccm TÜV abnahme?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Möglich ist es ja, soweit ich weiß aber aktuell nur für Roller mit Minarelli Motoren.. Es gibt ein Kit das verbaut werden kann.. Ruf am besten mal bei Motorrad Lust GmbH Köln an, soweit ich weiß nehmen die solchen umbauten vor

Das geht nur mit einer TÜV Einzelabnahme. Du gehst dann mit drei dicken Aktenordnern mit Gutachten zum TÜV und hoffst dass der gerade seinen guten TAg hat.

Dann hast du ein Einzelstück und msust noch eine Versicherung finden, die dir das versicihern will.

Viell Spass.

am besten fragst den Tüv direkt

damit benötigst ein großes Kennzeichen, du zahlst Steuern und Versicherung

du brauchst den A1 Führerschein um den Umbau fahren zu dürfen

RLWoS
Fragesteller

A1 besitze ich :)