TÜV Bericht Radbremse 2. Achse links Freigängigkeit geringfügig eingeschränkt (GM)?

2 Antworten

Bremse (am besten beide Seiten!) aufmachen, auseinander bauen, säubern, ggf Teile erneuern (evtl ne Feder o.ä.). Kosten kann man so oberflächlich nicht beziffern

Bremse zerlegen, sauber und gangbar machen. Je nachdem was dabei raus kommt, kommen die Kosten raus. Dazu kann dir keiner was genaues sagen

Clk2004
Fragesteller

Okay vielen Dank!

Kann man evtl ungefähr sagen wie viel sowas kostet wenn man es ekbsee macht oder in eine Werkstatt bring