TÜV Bericht nicht dabei TÜV neu machen?

8 Antworten

Den alten TÜV-Bericht interessiert, sofern er abgelaufen ist, niemanden mehr, also weder TÜV noch Zulassungsstelle.

Ja klar. Wofür brauchst Du den alten TÜV-Bericht ? Da der TÜV eh abgelaufen ist. Einen aktuellen TÜV-Bericht brauchst Du nur bei der Zulassungsstelle.

Wenn die Hauptuntersuchung/AU abgelaufen oder vielmehr fällig ist MUSST du sie machen lassen, ob der alter Bericht jetzt vorliegt oder nicht.

den brauchst nicht,wenn abgelaufen dann machst ihn eben neu.was du brauchst ist der fahrzeugschein

du nicht, das macht eine Organisation wie die Dekra. Mit dem Tüv ist auch eine AU fällig.