Tüte aus/ein atmen nach zeit was passiert?

3 Antworten

Die Atmung verlangsamt sich, weil du keinen neuen Sauerstoff dazuatmest, sondern nur Kohlenstoffdioxid. Normalerweise tut man das nur bei Panikattacke, deswegen würd ich dir nicht empfehlen es zu versuchen, wenn deine Atmung schon normal ist. (Nach zu langer Zeit, vorallem bei schon regelmäßiger und normaler atmung, kann es auch zur Ohnmacht kommen)

Woher ich das weiß:Recherche

Der Sauerstoff wird immer weniger, schliesslich erstickt man.

Wenn du damit meinst die ganze Zeit in die Tüte zu atmen und die Luft darin wieder einzuatmen, dann wirst du nach einer Zeit ohnmächtig. Es könnten Gehirnschäden auftreten.