Türzarge lackieren in der Wohnung?

3 Antworten

Dachte sprühen sieht vielleicht besser aus. Also meint Ihr eher mit der Rolle. Dann versuch ich mal wie es rauskommt. Danke!!

Warum bitte sprühen..? Nur abdecken....ist sehr risikoreich. So gut kann man garnicht abdecken! Habe meine kompletten Türen und Zargen entlaugt und mit einer schmalen Walze die Zargen und mit einer breiteren Walze die Türen, einwandfrei gestrichen!

Cryingwolf1980
Fragesteller

So habe ich es auch gemacht. Ist super geworden

Streichen mit Schaumstoff Rolle. Schön gleichmäßig und geht schnell