1

Ausgeblichene Stelle an Zimmertür

Frage von biene1981 biene1981

Guten Morgen zusammen,

ich habe ein Problem. Und zwar ziehe ich demnächst aus meiner Mietwohnung aus. Ich hatte an der Wohnzimmer und der Kinderzimmertür so eine Tafelfolie kleben, die dort fast 2 Jahre klebte. Nun habe ich diese Folie abgezogen und jetzt ist an der Stelle die Tür ausgeblichen. Vielleicht erkennt man das Problem auf dem Foto. Wie bekomme ich jetzt die Tür wieder schön? Lackieren wäre eine Möglichkeit, ja. Aber ich weiß nicht, was für eine Farbe die Tür hat, denn ein normales weiß scheint es nicht zu sein. Und ich habe nicht wirklich Lust und Zeit alles zu streichen, sprich Türzargen, Rahmen etc.

Vielleicht hat jemand von euch einen Tipp, was ich machen kann.

Freue mich über Antworten.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von BrilleFielmann BrilleFielmann

ich würde die gesamte Fläche mit Weißer Farbe dünn drüber rollen, aber nur die eine große Fläche - Pfalz und Zarge usw würde ich nicht streichen.

• 0
    Antwort von Maerchenkiste Maerchenkiste

Hast du es mal mit einem Küchen oder Möbelreiniger versucht? Könnte helfen.

• 0
    Antwort von biene1981 biene1981

Das Bild wird mir nicht angezeigt, ich hoffe, jetzt klappt es.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.