schreibtisch lackieren?

2 Antworten

Folie würde sich im Laufe der Zeit wieder abstoßen und sieht dann unschön aus.Eine Möglichkeit wäre das streichen mit Lack.Zu empfehlen wäre Venti, da Du damit das Vorstreichen und Lackieren in einem Arbeitsgang erledigen könntest.Zum Streichen eine kleine Schwammwalze nehmen,so erhältst Du eine super Oberfläche.

Das geht alles. Lackieren ist aber schwierig. Streichen sieht in den meisten Fällen banane aus. Die Folie ist gut aber schwierig anzubringen wenn dein Schreibtisch viele Ecken hat.

Die beste Möglichkeit ist der Erwerb eines weißen Schreibtisches...

lara806
Fragesteller

ja ein neuer schreibtisch wäre wohl das beste, habe ich allerdings kein geld für ...