Türsteher Jobs in der Schweiz

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Morgen, soll er doch mal bei Securitas.de schauen und dann auf Schweiz wechseln. Da die Schweiz nicht in der EU ist muss dein Freund CH Staatsbürger sein oder eine Aufenthaltsgenehmigung sowie Grundwehrdienst abgeleistet haben. Schaue am besten mal bei Securitas ist Weltweit die größte Sicherheitsfirma meines Wissens in fast allen Ländern tätig.

Viel Erfolg Proteclaner

Wieso gerade in der Schweiz? Dort ist Arbeit finden noch viel schwerer, hat er eine Berufsausbildung?

Türsteher?

Vor einer Bank, um auf die Daten CDs aufzupassen?

Helpmy
Fragesteller

Vor einer Party

Helpmy
Fragesteller

Vor einer Party

Helpmy
Fragesteller

Noch ergänznd dazu , wie alt muss man sein???

Helpmy
Fragesteller

Noch ergänznd dazu , wie alt muss man sein???