Türkisches Konsulat - Termin?

1 Antwort

ich denke nicht. Wenn Du einen deutschen  Pass oder Ausweis brauchst, dann kannst Du  auch nicht in eine andere Stadt gehen, da Du dort nicht gemeldet bist. Das türk. Konsulat verschickt im Moment Hinweismails, dass Passangelegenheiten 3 Monate Vorlaufzeit benötigen. Man muss sich also rechtzeitig v o r h e r   dort melden. --- Vielleicht kannst Du Dein Anliegen noch einmal per mail dort anbringen und um einen Eiltermin fragen.

TimeTravel
Fragesteller

Geht nicht um den Pass. Habe dafür einen Termin schon am Montag. Hier geht es ums Militär und das muss so schnell es geht erledigt werden