Türkisches "Gesundheitswasser"!?

4 Antworten

Das Gesundheitswasser gibt es nicht. Fahre doch einmal nach Lourdes.

Lourdes-Wasser mit heilenden Kräften?

Oder Glauben versetzt Berge.

Vor der Lourdes-Quelle lange Schlangen von Pilgern, Menschen, die das “heilige” Wasser in Plastikflaschen abfüllen oder direkt aus den unzähligen Wasserhähnen trinken – um die Quelle von Lourdes ranken sich viele Geschichten und wundersame Heilungen. Aus der Quelle fließen täglich rund 122.000 Liter Wasser, welches in Brunnen und Bädern für die Kranken aufgefangen wird. Allerdings zeigen Untersuchungen, dass das Wasser kein besonderes ist. Es ist ein normales Trinkwasser, ohne nennenswerte Mineralien, ohne wirksame Spurenelemente, ohne therapeutisch wirksame Bestandteile. Dennoch kommt es immer wieder zu Wunderheilungen. Warum weiß keiner.

Lourdes ist einer der berühmtesten Wallfahrtsorte der Welt. In dem kleinen südfranzösischen Städtchen soll 1858 – also vor genau 150 Jahren – dem damals 14-jährigen Hirtenmädchen Bernadette Soubirous Maria erschienen sein. Seitdem pilgern Millionen von Menschen in den Ort, darunter auch Zehntausende Kranke. Dem Lourdes-Wasser werden heilende Kräfte zugeschrieben und ein Team von Ärzten untersucht immer wieder die unerklärlich anmutenden Heilungen. Im medizinischen Büro des Heiligtums wurden seit dessen Gründung vor 120 Jahren etwa 7000 Fälle von Heilungen gemeldet. Zu den geheilten Krankheiten gehören u. a. Multiple Sklerose, Tuberkulose, Infektionskrankheiten, Knochenkrebs. Offiziell hat die Kirche bis heute 67 Heilungen als Wunder anerkannt.

http://www.asana-gmbh.de/blog/lourdes-wasser-mit-heilenden-kraften/

Das war nur ein schwindel dem du da aufgesessen bist. Das Gesundheitswasser gibt es nicht

Wenn es was mit K ist dann war es zu 100% Kekik suyu

heißt Übersetzt "Thymian Wasser".

Das könnte Kumsu Dodal Kaynak Suyu sein. Ob man es in Deutschland kaufen kann, weiß ich nicht.