Türkei Urlaub?

4 Antworten

Deshalb bleiben wir beim All inklusive Urlaub immer in der Anlage. Denn die Aufdringlichkeit mag ich überhaupt nicht.

xhapo3
Fragesteller

Also mich stört es nicht sehr aber wenn man an jedem laden wirklich jedem angesprochen wird nervt es irgendwann ich war schon in vielen ländern aber in der türkei ist es am schlimmsten, aber ist ein schönes land

Dann musst du außerhalb der Touristenregionen Urlaub machen. Vllt in der nähe von Izmir (ist ja auch ein Flughafen), aber nicht direkt Izmir.

Vllt Silifke in der Türkei. Sind halt weniger 5 sterne all inklusiv hotels, aber wenn du sowas nicht brauchst, dann ist das gut.

Die leben halt davon

Wenn du das nicht willst, flieg in eine Gegend, wo es keinen Tourismus gibt. Da gibt es aber auch keine fancy Strände, Restaurants und Hotels

Obwohl es keiner mag machen die weiter. Weltweit.

Wenn alle da nichts kaufen/ sich aufschwatzen lassen, was eh keiner braucht würde das dem Ort aber vor allem der Umwelt nützen.