Frage von arti2468, 151

Ist es gefährlich in die Türkei zu fliegen (Alanya)?

Hey :D

Hätte mal eine Frage und zwar ist es jetzt ,,gefährlich'' in der Türkei Urlaub zu machen ? In Alanya.

mfg Artur

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von itsjucy, 93

Nein, brauchst du nicht. Ich bin auch derzeit in der Türkei, hier ist es genau so wie vorher, nur dass auf den Straßen viele Türken mit Flaggen sind. Am besten aber immer dein Ausweis bei dir haben! :)

Antwort
von wfwbinder, 86

Kommt auf die Fluggesellschaft an. ;-) :-)

Und auf den Taxi, oder Busfahrer für den Weg zum Hotel.

Nur das sind kleine wenn auch messbare Risiken.

Antwort
von mrsmagic123, 115

Genau so gefährlich wie mittlerweile in ner großstadt in Deutschland

Antwort
von luanabear, 122

Geh mal aufs auswärtige Amt

Kommentar von arti2468 ,

Danke :) Die Seite kannte ich bis jetzt nicht.

Antwort
von Tahir1986, 96

Brauchst nichtvwirklich angst haben.. haben bekannte die gestern wiedergekommen sind ... alles wunderbar ... wor fliegen am 21.8.

Antwort
von martinzuhause, 111

zur zeit laufen da grosse "säuberungsaktionen". du musst dich ständig ausweisen könnne. dort herrscht bürgerkrieg. und du kannst vllt nicht wieder ausreisen weil der führer dort was von deinem heimatland will

Kommentar von azeri61 ,

selbst erlebt oder ?

Kommentar von martinzuhause ,

muss ich es selber erleben? das land bombardiert seit jahren seine eigenen leute. da ikst ein bürgerkrieg.

Kommentar von azeri61 ,

ne du hast alles so ausführlich aufgezählt das ich dachte das du mitten drinn statt nur dabei bist... zum "glück" gab es bei mir keine probleme mit wehrfähigem alter und der türk. staatsangehörigkeit

Kommentar von martinzuhause ,

allerdings wird ja inzwischen vom AA gewarnt das leute mit deutscher und türkischer staatsbürgerschaft nicht mehr hinreisen sollten.

und es gab ja für viele gut gebildete bereits ausreiseverbote.

Kommentar von azeri61 ,

für akademiker die an gülen-schulen unterrichteten oder studierten ja ....

Kommentar von martinzuhause ,

das kann morgen aber auch schon alle betreffen die das loblied auf den führer nicht laut genug singen.

Kommentar von Tahir1986 ,

was ein bullshit hahaha

Kommentar von Tahir1986 ,

dann werd ich vorsichtshalber mal anfangen singen zu üben.. und mein ausweis den ich hier ja immer zu hause im schrank lasse extra einpacken 😂

Kommentar von azeri61 ,

deswegen wurden vorgestern die kemalisten die die slogans "mörder erdogan" schrien sofort verhaftet bei ihrer demo

Kommentar von martinzuhause ,

sie müssen da nicht nur laut genug singen oder rufen sondern natürlich auch nur das was der erdwahn da gerne hört.

Kommentar von Tahir1986 ,

ich werd ein da gar nix singen... ich werd einem schönen urlau b verbringen und fertig

Kommentar von martinzuhause ,

na abwarten.

Kommentar von Tahir1986 ,

na klar mach ich! keine frage was da zurzeit lo7s is ist nicht schön aber anschlagsangst oder ähnliches... nicht mehr als hier... aber zu behaupten irgendwelche urlauber werden da festgehalten is doch lächerlich.. und einfach nur angst macherei... wie es aussieht bei leuten die ne doppelte staatsbürgerschaft haben keine ahnung... ich würde mir da aber vll auch die reise dorthin sparen... dass müssen die betroffenen aber selbst entscheiden...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten