Türen knallen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, dass es nicht deine Aufgabe ist, das zu vermeiden. Deine Eltern sollten ihre Streitigkeiten lieber in den Griff bekommen, denn durch Türstopper veränderst du ja die Situation nicht. Vielleicht machst du deinen Vater dadurch noch viel wütender, denn er will ja schließlich dass "es knallt", sonst würde er das nicht machen. Sprich deine Eltern (beide oder einzeln) lieber mal sachte darauf an, dass dir die Situation Sorge bereitet...!!!

Vielleicht kannst du dicke Pappe oder Papierstücke (mehrmals gefaltet) an den unteren Rand kleben, mit dickerem Klebeband oder so?

So eine Art Kissenwurst mit zwei Schlaufen. Die hängst du an jeder Türklinke ein (also innen und außen), dann hast du die Wurst genau zwischen Tür und Zarge - da knallt nüscht mehr.

Es gibt diese Türschließer, dann kann man nicht mehr "knallen".

Aber es gibt nichts schlimmeres, als eine Tür zuknallen zu wollen - und es geht nicht.

Man kann nicht mal mehr einen Telefonhörer aufknallen - laß dem "armen" Mann diese letzte Freude ;-)

Technogirl98
Fragesteller

Ich find es eigentlich witzig wenn er sich so aufregt doch wenn die türen immer wieder geknallt werden,dann ist das schon sehr nervig. :)