Warum knallen Deutsche Auto türen fest zu?

4 Antworten

Ich kann auch sagen das das definitiv nicht jeder macht. Also ich wüsste so jetzt niemanden aus meinem Freunde und Bekanntenkreis der die Autotür dauerhaft so fest zuschlägt. Weil das bringt nur vermeidbare Schäden mit sich. Wenn z. B. mir mal die Tür vom Auto zu fest ins Schloss fällt dann weil sie der Wind zuschlägt. Sonst mache ich die Tür normal zu.

Jeder? nun wir uns unsrer Nachbarn schon mal nicht. Also doch nicht jeder.

Ich habe eher so das Gefühl dass die meisten ihre Türe "normal" zumachen.

Wenn bei dir knallen bedeuten sollte dass man die Tür nicht umgehkert schließt wie man sie öffnet hat du recht. Das wird dann daran liegen dass es einfach zu umständlich ist - und die Tür ggf so nicht richtig zu ist

Vielleicht ist die Tür dann wesentlich zuher... - also, je Knall, desto zu!

Ich versteh' das auch nicht und noch dazu scheint jedes Auto mindestens 10 Türen zu haben!

Wobei ich jetzt nicht mit letzter Sicherheit sagen kann, ob das alles Deutsche sind.

Meister648
Fragesteller

Nein aber ich liege im bett und dan höre ich 3 mal festzuknallen in 2-3 sekunden dan denke ich mir gehts noch der lärm nervt mich und meine fenster vibrieren bei jedem schlag

Kenn ich, das sind aber keine Deutschen die das machen, sondern türkischer und arabischer Hintergrund, und das mehrmals nacheinander.