Warum knallen viele Auto tür?

3 Antworten

Wenn deine Fenster dadurch vibrieren würde ich mir erst einmal Sorgen darum machen was das für schlechte Fenster sein müssen wenn diese durch eine Autotüre schon so wackeln.

Sind wahrscheinlich Dienstwagen 😂😂😂

OranGina92  27.05.2019, 14:35

Immer schön den Frust rauslassen aber bloß nicht am eigenen Auto😂😂

OranGina92  27.05.2019, 14:39
@ShatteredSoul

Bis der Chef plötzlich hinter diesem Egoisten steht und ihn böse ansieht, wenn er sich umdreht XD

OranGina92  27.05.2019, 14:58
@ShatteredSoul

Naja, ausserhalb der Firma schon. Aber im Firmengelände, wenn jemand so blöd ist... 🤷🏻‍♂️

ShatteredSoul  27.05.2019, 14:59
@OranGina92

Stimmt. Dann schon. Ich glaube aber, dass Viele ihren Dienstwagen mit nach Hause nehmen. Aber hey, das ist doch auch total unwichtig 😂

Manche verwechseln wohl ihr Fahrzeug mit einem Kühlschrank?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – KFZ Nutzer, Schrauber und Darüberschreibender ;)
OranGina92  27.05.2019, 14:33

Haha, wenn nix drin ist und man Kohldampf hat.😂😂