Tür zertreten?

Plaritma  05.04.2022, 23:04

In einer Mietwohnung?

Kristibrandes
Fragesteller

Nein ist unsere eigene

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gaaaaaaaaaanz kleine Brötchen backen. Sieh zu, dass du das in Ordnung bringst. Habe keine Ahnung, wie du das finanziell geregelt bekommst, aber regle es - schnell.

Setz da eine Türe aus dem Baumarkt ein, leih dir das Geld bei der Lieblingestante/_Oma, miss die Türe aus und versuche es selber zu lösen. Erst mal ein preiswertteil einsetzen und dann zusehen, dass du eine bekommst, die dem Original ähnelt. Oder bring die Tür zum Schreiner, vielleicht bekommt er die wieder hin. Und ACTION!!

Kristibrandes
Fragesteller

Danke für die Nachricht

Entschuldige dich.

Redet morgen nochmal drüber.

Vielleicht kannst du finanziell etwas beitragen.

Kristibrandes
Fragesteller

Habe ich nur mein Vater nimmt es nicht an bis ich ihn Geld gebe

Sparen. Lang sparen. Eltern das Geld geben. Gleichzeitig Aggressionen in den Griff bekommen.