Seitenspiegel vom Auto zertreten, finden die raus wer es war?

3 Antworten

Geh mal in dich bitte. Kannst du Fahrrad fahren? Offensichtlich nicht. Man muß immer mit der Dummheit anderer rechnen und sich darauf einstellen. Und wenn da ein Auto steht, dann fährt man langsamer oder steigt ab. Wo ist das Problem? Gegenseitige Rücksichtnahme. Du solltest an deiner Selbstwahrnehmung arbeiten. Deine Handlungen hinterfragen. Nicht einfach so anderen die Schuld geben.

Naja und wer Gewalt gut findet, sollte hinterher nicht rumjammern und sich Gedanken um eine Bestrafung machen. Zu gut deutsch: Hast keinen Arxxh in der Hose.

Die Kamera des Bankomaten wird nicht die Straße überwachen. Dennoch hoffe ich, dass du erwischt wirst, wenn es auch sehr unwahrscheinlich ist.

Man übt keine Selbstjustiz und begeht dabei eine Sachbeschädigung, zumal du zur Bundeswehr willst: Wirst du ggf. später mal jemand aus Jähzorn verletzen oder töten?

Nein. Dein Schuhsohlenprofil auf dem zertretenem Rückspiegel ist wie ein Fingerabdruck. Ein Polizeihund kann dadurch Deinen Geruch erfassen & findet Dich. Auch, wenn Du auf dem Heimweg nur die Pedalen benutzt hast !!!