Ausrede?

5 Antworten

Ich würde das Loch mit Spachtelmasse füllen, trocknen lassen und dann mit weißer Farbe/Lack überstreichen.

Bei YouTube gibt es bestimmt ein paar Videos

Es ist bestimmt schnell gemacht. Da braucht man auch keine Ausreden etc

Du hast einen Einbrecher in die Flucht geschlagen. Bei der Polizei kannst Du das aber nicht anzeigen. Die Vortäuschung wäre nach dem Strafrecht ein Verbrechen.

Sag du wolltest eine Mücke erschlagen und hast etwas zu doll zugeschlagen, zu allem Unglück ist dann noch die Mücke durch deine Finger entkommen und hat sich ein ins Fäustchen gelacht. :-))

Das "Loch in der Tür" ist schlecht gemacht.

Joel0871
Fragesteller

Es ist ein echtes loch...

mit Ehrlichkeit kommt man meistens weiter als mit irgendwelchen Lügen