Loch in der Tür. Was tun?

7 Antworten

spachteln vergiss - kauf ein neues Türblatt - wenn es das noch in der Art geben sollte.

der Vermieter könnte auch eine komplette Tür verlangen - da bei Tür und Zarge es Farbunterschiede gibt

SiarChaiyo
Fragesteller

Ja, bin schon fleißig am Suchen. Soll sich vom Muster und der Farbe her nicht zu sehr unterscheiden

Am besten die Aggressionen in den Griff bekommen und ein neues Türblatt kaufen. Möglichst in dieser Reihenfolge.

Hallo, falls das Loch in Augenhöhe ist, kannst du daraus einen XXL Türspion daraus machen.. 😉

Und falls es unten ist eine Katzenklappe...

Liebe Grüße Rodium

So ein Türblatt kostet zwischen 20 und 80 Euro, jegliche "Reparatur" lohnt sich da nicht wirklich.

bau eine katzenklappe rein