Tür abgeschlossen zum Mastubieren - Ausrede?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube dass deine Familie sich das wohl denken wird, dass du etwas Privatsphäre wolltest.. mich würds eher wundern wenn sue nachfragen

Anonym345680
Fragesteller

Vermutlich wissen sie es eh... aber ich kenne meine Eltern die fragen zu 1000%

Millikade4  25.03.2024, 06:51
@Anonym345680

Dann tu so als wärst du überrascht und sag irgendwie sowas wie "ach die war abgeschlossen?"

Anonym345680
Fragesteller
@Millikade4

Hm könnte klappen, aber Wenn ich in der Früh aufstehe muss ich sie ja aussperren, wieso sollte ich dann überrascht sein 😅

Anonym345680
Fragesteller
@Millikade4

Glaubst du es zieht wenn ich sage ich hatte nen schlimmen Traum und hatte dann angst drum hab ich zu gesperrt

Einfach sagen was los war, deine Eltern werden es bestimmt verstehen. Schließlich waren sie auch mal jung und haben es gemacht wie du. Wo mich meine Mutter damals dabei gesehen hat war mir das total egal, und ich fragt sie, und genug gesehen. Ich habe es immer wieder gemacht, auch wenn sie es wusste.

Bksnnskwl  25.03.2024, 08:09

Sag einf du hast, auf TikTok, Insta, whatever, Videos zu Einbrüchen gesehen und ne Dokumentation dazu und warst dadurch bisschen paranoid, bzw. hattest dann Angst bekommen und zur Sicherheit deine Tür abgeschlossen

Also am besten ist natürlich immer ehrlich zu sein, aber ich hatte mir darüber auch schonmal gedanken gemacht und bin zu folgender Erklärung gekommen:

"Als ich meine Tür zugemacht hab ist dabei der Schlüssel rausgefallen und ich hab wahrscheinlich beim wieder reinstecken ausversehen dran gedreht."

Ob dir das jemand abkauft ist natürlich die andere Frage xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich geistiger Umnebelung habe ich versehentlich abgeschlossen

Nutz das doch einfach auch als Ausrede.

"Die Katze kam gestern immer in mein Zimmer und hat mit irgendwas rum gespielt, dadurch konnte ich nicht einschlafen/das hat so genervt das ich Sie ausgesperrt habe."

Anonym345680
Fragesteller

Guer tip danke