Tür reparieren kosten?

2 Antworten

es ist 16.00 Uhr und deine Mutter kommt 30 Minuten später heim und dann machst du die Tür kaputt? Neue Tür reicht nicht, Tür und Rahmen müssen schon zueinander passen. Aussentür , denke ich fangen so ab 300€ an , ohne Einbau

AnONyMmM76
Fragesteller

nein meine Mutter wäre erst um 17:30 Uhr gekommen außerdem ging es meinem Hund schlecht 🤦🏻‍♀️

Kennst du zufällig einen Schreiner? Is keine große Sache.

Ich habe heute Mittag was ganz ähnliches repariert. Das längste ist das trocknen vom Leim, derweil haben wir uns nen Döner geholt 😎😀

AnONyMmM76
Fragesteller

Hahaha okay Dankeschön, wie viel kostet das denn so ca?

Rosswurscht  11.04.2024, 17:03
@AnONyMmM76

Das sind zwei Stunden Arbeit. Frag halt einfach mal in der nächsten Schreinerei ob dir jemand helfen kann.