Könnt Ihr gut Sachen reparieren?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja 55%
Nein 45%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja. Es kommt aber auch drauf an, was ich repariere.
Bikes/Fahrräder kann ich easy reparieren. LapTops oder PCs kann ich überhaupt nicht reparieren.

Ja

Es kommt drauf an - wenn etwas schon defekt ist, kann ich es ja zumindest versuchen, wenn ich zumindest grundsätzlich verstehe, was Sache ist. Es gab einiges, wo das geklappt hat ;-)

Ja

Joa, geht. Das übliche Zeugs. Komplizierteres eher nicht, da frag ich meinen Bruder, aber schrauben macht mir schon Spaß.

LG

Ja

Ist mein Beruf. Wir versuchen dann gleichzeitig, die Sache noch zu verbessern. Wir bauen dann aus ner Wasserpumpe ein UFO! Absolut warpfähig! 🖖

Ja

Aber noch besser zerstören (z.b. Handys….💀)