Tür eingebrochen, was ist kaputt?

4 Antworten

das wird teuer der ganze Türrahmen muss von einem Schreiner ausgetauscht werden.

RosaBuch  09.12.2021, 13:23

hast du zufällig eine vorstellung davon wieviel das kostet? 300€? 1000€?

Einfach wieder einkleben.

Sieht danach halt nicht mehr so schön aus.

Odenwald69  12.09.2021, 17:07

der vermieter wird sich freuen ;)

geronimo0816  12.09.2021, 17:08

Genau und mit dem billigen Sperrholzmist hat er auch noch ein tolles puzzle am Start...;-)

atm77  12.09.2021, 17:10
@geronimo0816
billigen Sperrholzmist

Genau genommen ist es billiger Pressholzmist.

Aber ja. Ich würde das lose Material abkratzen und einfach durch reichlich Kleber ersetzen.

Da wird ne neue Tür fällig. Nicht nur die Tür, sondern auch die Zarge...

Wo rohe Kräfte sinnlos walten, da kann kein Knopf die Hose halten...;-)

Da kannste ne neue Tür mit Zarge kaufen. Da bekommst du nicht repariert ohne das schlecht aussieht.