hausfriedensbruch?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wende dich bitte an einen Anwalt. Auch wenn sie einen Schlüssel hat (welchen du bereits zurückgefordert hast) hat sie dennoch Sachbeschädigung begangen. Ausserdem wurden auch Sachen von dir entwendet + alles in deiner Abwesenheit. Sie hat wohl mehrere Straftaten begangen.

Diese hat sie aufgebrochen !

Einbruch ! Sachbeschädigung

Aber auch vieles von mir!

Einbruch/Diebstahl/Hausfriedensbruch ect. !

Ja... Das ist Hausfriedensbruch, wenn nicht sogar Einbruch und Diebstahl

Nimm dir am besten einen Anwalt, der das für dich regelt.

Hallo

Polizei rufen, Einbruch melden, Täterin angeben, Zeitraum bestimmen, Anwalt für Schadenersatzansprüche.

Du hast was vor. Viel Erfolg