TT-Verein wechseln?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Pong,,

Diese Frage kann ich dir gut beantworten?.

Mache dir keinen Kopf darüber,,Fakt ist einfach wenn es dir in dem Verein nicht mehr mehr gefällt, du weiterkommen willst dann wechsle so schnell wie möglich, ich selbst habe das auch 2 x getan sonst wäre ich früher nicht dort hingekommen, wo ich mal war!

Es ist sehr wichtig nach vorne zu schauen , ansonsten bleibt man dort stehn wo man ist und kommt nicht groß weiter!

Nun lese ich du hast vielleicht Interesse in eine Verein in Berlin zu wechseln , da triffst du genau den richtigen ;))

Schreib mir ein einfach per pN an, dann erzähl ich dir mehr, ich glaub ich kann dich da sogar weiterbringen ;)))
pongpong95
Fragesteller

Würd dir gern schreiben, muss dich vorher aber als Freund hinzufügen :) da ich aber nicht weiß wie (zumindest nicht vom Handy), wäre ich dir sehr verbunden, wenn du mir eine Freundschaftsanfrage schicken würdest :)

Hallo Ich habe selbst 28Jahre TT- gespielt und in 4 Vereinen die wechsel waren nie ein Problem da ich mich mit den Leuten schon in der Rückrunde über einen bevorstehenden wechsel unterhalten habe. Selbst nach heutiger 5Jähriger Pause habe ich noch Kontakt mit Verschiedenen Vereinsmitgliedern von den 4 Vereinen und könnte jederzeit wieder dort anfangen. Ich finde halt das du rechtzeitig sagst was du möchtest damit die Planung nicht schief geht dann kann auch keiner sauer sein. (gut ein Paar gibts immer)

Du mußt deinen Weg selbst gehen.

Gruß aus Bad Homburg

Rede am besten mal mit deinen kolllegen darüber. Falls sie es nicht einsehen, aknnst du immernoch echseln. Deine gründe sind auf jeden fall Nachvollziehbar.

Im Tischtennis war es ja noch nie so das Vereine wirklich im Konkurrenzkampf standen...im Spiel gibt man alles, danach gibts sowas nicht. Solange man sich mit niemandem streitet beim alten Verein, wirds einem da auch keiner krumm nehmen...wenn doch wird das eh jemand sein mit dem du nicht gut klarkommst.

Je frueher du dich entscheidest, desto besser kann sowohl der neue als auch der alte Verein planen!

Insofern - die Entscheidung nicht uebereilt treffen, aber auch nicht ewig hinauszoegern und dann erst am 30.5. den Wechsel einreichen ;)

achja - fast vergessen: Den Leuten natuerlich persoenlich bescheid sagen, und nicht ueber Click-TT (oder was ihr halt verwendet), wo sie den Wechsel angezeigt bekommen ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Spieler und Schiedsrichter
pongpong95
Fragesteller

Haha, na wäre doch auch eine Lösung?! :D