ts3 wiedergabeprofil wechseln?

2 Antworten

rechtsklick auf den Favoriten --> Ändern und unten in dem Fenster auf "Erweitert" (blau geschrieben), dann kannst du pro Favorit alle einstellungen rechts ändern.

Hallo,

wähle "Favoriten" und "Favoriten verwalten". Im Fenster klickst du ganz unten auf "Experte", um in die Expertenansicht zu wechseln.

Auf der rechten Seite werden dir nun zu jedem Favorit die entsprechenden Aufnahme- und Wiedergabeprofile angezeigt. Nun musst du sie nur noch anpassen und speichern.

VG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet