Ts3 Server neu starten. Wie geht das?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lad dir YaTQA herunter Loge dich mit deinen TS3 Daten ein und dann musst du mal durch gucken irgendwo steht Server Neustarten.
Bei weiteren Problemen melde dich auf meinem Ts3
IP:213.202.221.194

Normalerweise kannste dich auf der Seite vom Host einloggen und das dann da machen. Ist bei mir zumindest so.

Manuelboe
Fragesteller

Ja, das ist bei Servern von TeamSpeak selbst. Das ist ein Server mit einer random generierten IP. Auf der Seite des Providers kann man sich nicht anmelden aus genau diesem Grund. Gibt es sonst noch Möglichkeiten?

Fredde324  26.01.2017, 19:21
@Manuelboe

Naja irgendwer wird den Server doch hosten oder nicht? Schreib da halt mal ne email hin.