Ts 3 Leute im channel nicht sehen?

3 Antworten

Im eigenen Channel kann man es immer sehen, in anderen Channels musst du einfach die Rechte zum Abbonieren höher setzen als die verteilten Rechte der Gruppe. Also wenn jemand Rang "Normal" hat, und der Wert zum Abbonieren 50 ist und der Channel auf 60 gestellt ist, sieht derjenige nicht wer im Channel ist.

Anonym936820
Fragesteller

Wie heisst das bei den Rechten?

Dazu muss die subscribe power vom Client der die Leute im Channel nicht sehen darf, niedriger sein als die die du im Channel selbst einstellst.

Hallo,

dazu muss der Wert des Rechts "i_channel_needed_subscribe_power" des Channels den Wert des Rechts "i_channel_subscribe_power" des Benutzers überschreiben.

Ersteren Wert findest du auch beim Editieren des Channels unter "Rechte" und "Abonnieren".

Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne an mich wenden.

VG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet