Trotzdem Pharmazie studieren können?

2 Antworten

Die schlechten Noten in den beiden Fächern sind nach dem bisherigen Zulassungsverfahren irrelevant. Nur die Durchschnittsnote ist wichtig. Aber wenn Du weder an Chemie noch Biologie ernsthaftes Interesse hast, warum willst Du dann Pharmazie studieren?

Coriolanus hat die Frage selbst bereits korrekt beantwortet. Zur Ergänzung möchte ich noch darauf hinweisen, dass du alle Informationen zum Auswahlverfahren auf der Hochschulstartseite (und nach meiner Erfahrung nur dort richtig!) findest.