Erfahrungen Pharmazie studieren?

2 Antworten

Hey,

ich selber studiere nicht Pharmazie und auch nicht an den genannten Studienorten, aber ich kann dir zum Austausch zB studisonline empfehlen und für das Fach spezifisch zB studycheck :)

meine nachbarin (paar jahre älter als ich, 19) studierte auch pharmazie. si wohnte immer zuhause und musste immer sauvile lernen. meine ellis sagten immer: "die arme---lebt nuir fürs studium und hat so eine blasse haut." jetzt arbeitet swie in einer apotheke. sorry, mehr weisss ich net.

ABER ich denke, es ist egal, wo du studierst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – siehe Profil