Trotz Veränderung der IP-adresse kein Zugriff auf ...?

3 Antworten

Du hast nur die IP-Adresse von deinem Gerät im lokalen Netzwerk geändert. Das hilft überhaupt nichts.

Am einfachsten ist es vermutlich, wenn du via Tor auf Omegle zugreifst.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Die Adresse die du geändert hast ist die interne Netzwerk IP. Die externe für andere sichtbare kannst du nicht ändern. Bzw. Die aber auch selber als 24h bei DSL. Das ist wohl etwas anderes gebannt. Vermutlich der Account. Musste nen neuen machen

Wenn du die IP Adresse von deinem Mac geändert hast wird das nicht viel bringen, ich denke die bannen eher die IP deines Anschlusses. Versuche mal die IP Adresse deines Routers zu ändern. (Kannst Du Googlen). Oder versuche eine VPN zu verwenden