Gebannt auf Twitch

2 Antworten

Normale DSL-Anschlüsse in Deutschland haben keine feste IP also reicht es, wenn du bei einem Anbieter wie der Telekom oder 1&1 bist den Router aus und wieder einzustöpseln. Falls man bei einem Anbieter wie Kabel Deutschland ist muss man eventuell ein davorgeschaltetes Kabelmodem aus und wieder einstöpseln.

Da twitch wahrlscheinlich deine permanente Mac-Adresse mitgebannt hat, wird das wenig bringen.