Trotz Streik zur Schule?

3 Antworten

Warte doch erst mal ab. Morgen, Montag wird Verdi um 15:00 Uhr über Warnstreiks informieren. Die betreffen zu Beginn einer Streikwelle selten alle Linien. Wenn doch, dann nur für Stunden.

Wenn richtig große und lange Streiks angekündigt sind, reagieren die Unternehmen und Schulen vorher. Du wirst es also rechtzeitig erfahren, ob Du zur Schule musst.

Gruß Matti

Wenn die Präsenzpflicht nicht aufgehoben wird, musst du (leider ^^) zur Schule kommen; egal wie.
Du kannst dich aber von deinen Eltern entschuldigen lassen, wenn das wirklich nicht anders geht.
Außerdem wird es an diesem Tag nicht sehr schlimm sein wenn du zu spät kommst.

Mit freundlichen Grüßen, goodguess

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich- solange die Schule nichts anderes auf ihrer Web Seite oder im Unterricht verkündet ist normal für alle Schule.

Hast ja noch Zeit, dir eine Mitfahrgelegenheit zu suchen