Trotz sechsstündiges lernen Matheklausur verhauen? Ich bin frustriert und wütend? Was jetzt!

2 Antworten

zu viel auf einmal lernen soll nicht gerade gesund sein musst man mehr verteilen

Wenn Dein Verständnis für Mathe so chaotisch ist wie Dein Deutsch, kann ich verstehen, was geschehen ist ... Sechs Stunden Lernen besagt nichts: Was zählt, ist die kontinuierliche Vorbereitung und Mitarbeit. Wenn es an der hapert, können 6 Std. nicht viel ausrichten. Und wenn das auch nicht der Grund ist, stimmt Deine Lernstrategie nicht. Oder Du bist an der falschen Schule.