Frage von isaacclark4, 55

11 v. 17 Punkte = Note?

Sind 63% od. so.. welche note??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von goali356, Community-Experte für Schule, 21

Notenschlüssel können Lehrer grundsätzlich individuell festlegen. An den meisten Schulen bekomst du meist ab 60% eine 3.

Bei Tests mit wenigen Punkten oder Wiederholungsthemen werden manchmal jedoch auch strengere Notenschlüssen angewendet. Ich sage mal die Chancen für eine 3 stehen gut, aber eine 4 ist auch nicht ganz ausgeschlossen.

Kommentar von goali356 ,

Danke für den Stern.

Antwort
von DerTroll, 39

Vermutlich eine 3-  Als Maßstab kannst du davon ausgehen, daß man, wenn man gerade so 50% erreicht hat noch eine ganz knappe 4- kriegt.

Antwort
von peterobm, 31

über die Hälfte, schlechtere 3

Antwort
von Nico0363, 16

Über 65 % ist eine 3.
In deinem Fall denke ich jedoch eine 3-

Antwort
von lutsches99, 31

4 4 4 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten