15 Punkte Matheklausur

4 Antworten

Für 15 Punke reicht lernen allein nicht. Man muss auch glück haben, darf sich nie verrechnen und generell überhaupt keinen Fehler erlauben. Von 7 auf 15 Punkte ist unmöglich!

maraaa
Fragesteller

unmöglich ist es nicht

Dresdnerin1  12.02.2011, 18:18
@maraaa

Mara lass dich nicht untergriegen. "Von 7 auf 15 Punkte ist unmöglich!" Ok, leicht ist es nicht. Aber unmöglich auch nicht. Es kommt immer aus Thema drauf an.

ich bin eigentlich ständig im einserbereich ;) ich lerne übrigens nicht wirklich. rechne einfach nochmal n paar aufgaben die ihr schon im unterricht hattet. es gibt meist parallelen zwischen den aufgaben in der klausur und denen im unterricht. mit glück nur andere zahlen ;). und ansonsten im unterricht aufpassen und WICHTIG: hausaufgaben machen, denn wenn du z.B. immer abschreibst verstehst du den Lösungsweg nicht.( in der klasur ist es meistens nicht so wichtig wenn du dich mal verrechnest wichtig ist der richtige lösungsweg) ich hoffe ich konnte helfen.

von nichts kommmt nichts. das heißt üben üben üben, bis du´s kannst

jap hab ich im letzten halbjahr zwei mal geschafft...gelernt hab ich dafür gar nicht...nur im unterricht aufgepasst

maraaa
Fragesteller

aber ich komm im unterricht nie mit weil der lehrer nicht erklären kann.