Trotz schulsport schminken?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm ein Transparentes Puder und trage es dann auf die Haut auf (dort wo Converter drauf ist).Das fixiert das ganze.

Vergiss aber nicht dich jeden Abend abzuschminken und die Pinsel sauber zu machen (falls du welche benutzt),denn das kann zu Unreinheiten führen.

Würde ich beim Sport nicht amchen, das verschmiert doch alles. Außerdem sieht MakeUp beim Sport total albern aus. Du hast doch ne Pause, da kannst Du dir nen SPiegel suchen und "auflegen".

FrageMonster1
Fragesteller

Ok mache ich demnächst danke.

Mascara würde ich nur wenn sie wasserfest ist, immerhin schwitzt du ja beim Sport, aber Concealer geht doch vollkommen klar.

Ich bezweifle, dass dein Make-up im Sportunterricht verschmieren wird daher könntest du es theoretisch schon machen. Aber meiner Meinung nach braucht man mit 12 Jahren keine Schminke.

FrageMonster1
Fragesteller

Es ist ja nicht viel concealer und bisschen mascara aber ich kann die mascara auch einfach weglassen...

Ja klar ,kannst du machen .

FrageMonster1
Fragesteller

Manche sind dafür und manche dagegen...

Greta1402  20.11.2016, 21:47

Man sollte das machen ,was man für richtig hält .