Trotz leichter Erkältung zum Fitness gehen?

4 Antworten

Ich habe einen Bekannten in meiner TT Mannschaft, der hat mit grippalen Infekt (oder so ähnlich) gespielt. Danach hatte er eine Herzmuskelentzündung und brauchte später mehrere Bypässe.

Will keine Panik unterbreiten, da ist natürlich auch Pech dabei, aber manchmal ist auskurieren besser.

Oder einfach mal nur leichte Wanderungen an frischer Luft. Da steckt man auch keinen an...

Ich würde warten bis es ganz weg ist :) Wäre doch blöt wenn es schlimmer wird :/ Ist aber deine Entscheidung:D

Joa, wenn‘s nicht so schlimm ist und du dich gut fühlst.

Nein, sieh zu, dass du dich erholst und dann wieder vollgas geben kannst!