Trainieren trotz leichter Erkältung?

6 Antworten

Ich würde nicht trainieren, weil das ganz leicht in einer Herzmuskel Entzündung enden kann. Möglicherweise hast du danach gar keine "Puste" mehr und kannst deinen Sport für eine viel längere Zeit, wenn nicht für immer an den Nagel hängen.

Lass das von einem Arzt untersuchen und höre auf den.

Geh zum Arzt und auf KEINEN FALL Sport. Das kann im schlimmsten Fall mit einer Herzmuskelentzündung enden und das ist kein Spaß. Lass es.

Warte, bis es vorbei ist.

Deine Trainingspartner werden es Dir danken...oder denkst Du, die haben Lust auf eine fette Erkältung, gerade auch noch in der Coronazeit, wo sofort jeder panisch wird?

Also denk an deine Mitmenschen und kuriere Dich aus.

Gute Besserung!

Kuriere es aus

das es sich länger zieht ist ein Zeichen dass du echt chillen solltest!

gönn dir bewusst Ruhe und dann hau danach umso mehr rein :)

Mach erst mal Pause, danach kannst du ja wieder trainieren.