Trotz hormonblocker Periode?

3 Antworten

Es lässt sich bis zur Entfernung der Gebärmutter leider nie garantieren, dass die Periode durch Blocker oder Testosteron ausbleibt.

Ich würde an deiner Stelle mit dem behandelnden Arzt darüber sprechen und kontrollieren, ob es vielleicht an der Unregelmäßigkeit/den Werten liegt

Das könnte der Grund sein. Das muss durchgehend auf einem bestimmten Level gehalten werden. Besprich mit deinem Arzt, wer ersatzweise deine Spritze verabreichen kann, damit keine Lücken entstehen.

DerUnbekannte6
Fragesteller

Ok mache ich Dankeschön

Hi.

Jop, die Unregelmäßigkeit kann durchaus ein Grund sein.

Am besten sprichst du mit deinem Arzt darüber.

Schönen Tag noch.