Transgender Hormonblocker Behandlung wie lange?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey bis jetzt kamen ja nur sch****Antworten aber es ist so: Wenn man Hormon Blocker nimmt muss man die noch parallel mit den östrogenen so lange nehmen bis man die Hoden entfernt bekommen hat da die Hoden für die Testosteron Produktion verantwortlich sind ich hoffe ich konnte dir helfen 😀 bei weiteren solch Fragen einfach an einen behandelnden Arzt wenden ☺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
marshmellow696
Fragesteller

Danke!! Ja dann leite ich das weiter🤗

Emilytg  19.04.2019, 17:50
@marshmellow696

Würde mich mega über n Stern freuen wenn ich dir weiter helfen konnte 🥰

Eine Freundin muss die ihr ganzes leben lang nehmen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigenerfahrung, Notfallsanitäterin i.A

Die Östrogene muss man ja sein Leben lang nehmen.

Die Blocker sollte man spätestens nach der GaOP nicht mehr nehmen müssen, wenn die Hoden entfernt wurden.