Östrogen Rezeptfrei bestellen?

7 Antworten

hallo,

Nicht legal.

Denn ein arzt sollte dich vorher untersuchen und du sommtest dich über

  • Thrombose unter 50
  • Schlaganfall
  • Herinfakt
  • Brust- und leber- und Gebärmutterhalskrebs

In der Familie schlau machen. Östrogem darf hier NICHT genommen werden. Vlt gibt es noch extra präperate aber da auch zum arzt.

Andere zuführungsversuche wie überschüßiger Tierprofuktverzeher sind nicht wirklich gesund.

Gehe bitte zum arzt. Eine Dysphorie bezüglich Transgender muss erstmal festgestellt werden damit man sich auch sicher ist dass du nicjts nimmst was du nicht brauchen solltest oder nur eine phase hast. Dazu suche bitte einen paychologen auf ist nicht böse gemeint, aber man sollte nix bereuen und sicher gehen

LG pvris15

Rezeptfrei überhaupt nicht, nur illegal.

Kann ich dir auch nur dringend von abraten, wenn ich die Themen-Tags der Frage lese. Transgender? Es ist irre wichtig regelmäßig die Blutwerte kontrollieren zu lassen. Zudem kann man sich damit weitere Schritte verbauen, wenn später auffliegt, dass man sich die Hormone auf illegalem Weg geholt hat.

Falls du doch danach suchst wirst du vermutlich auch irgendwelche ominösen Präparate auf eBay und co stoßen, da kann ich dir versichern, dass das nur Abzocke ist.

Auf legalem weg nicht, aber es kann sich lohnen, den subreddit r/transdiy anzugucken.

Ich weis nicht, wie es mit legalem und so steht, weswegen ich jetzt keine Webseite verlinken werde, aber anders formuliert: Ich hatte mit dem bulgarischen Lieferanten auf jeden Fall einen erfolgreichen Handel. Kann ich empfehlen.

Alles auf eigene Gefahr, mach nichts, was du bereuen kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein natürlich nicht und das ist auch gut so.

Mann kann sich nicht einfach irgendwelche Hormone reinknallen.