Trotz cerazette schwanger?

5 Antworten

Die Pille ist auch sicher, wenn man Schmier- oder Zwischenblutungen hat. Warum tut dein Freund sich das mit dem Rausziehen überhaupt an? Das ist doch nur Stress, für euch beide. Im Zweifelsfall (also bei einem gravierenden Einnahmefehler) nützt das auch gar nichts, denn es treten vor der eigentlichen Ejakulation schon unbemerkt einzelne Lusttröpfchen aus, die genügend Spermien enthalten können, um schwanger zu werden.

Wenn ihr schon doppelt verhüten wollt (was ja kein Fehler ist, wenn ein Kind noch eine Katastrophe bedeutet), dann sollte er Kondome benutzen.

Hallo SweetAnnabell

 Wenn  man  die  Pille regelmäßig  nimmt,  nicht erbricht,  keinen  Durchfall hat   und  keine Medikamente  nimmt  die die  Wirkung  der  Pille beeinträchtigen,  dann  ist  man ununterbrochen,  zu  99,9%  geschützt(die fehlenden 0.1% beziehen sich auf Einnahmefehler).   Wenn  das auf  dich  zutrifft, dann  kannst du nicht schwanger werden.  Die  Pille ist  eines  der sichersten   Verhütungsmittel und  wenn  ihr beide  gesund  seid könnt  ihr  auf das Kondom   verzichten und  er  kann auch  in  dir  kommen. Man  ist  auch  bei Erbrechen  und  Durchfall weiterhin  geschützt  wenn  man richtig  reagiert und  eine  Pille   nachnimmt, wenn  es  innerhalb von  4  Stunden nach  Einnahme der  Pille  passiert.  Als  Durchfall zählt  in  diesem Fall  nur  wässriger Durchfall.

Zwischenblutungen  können   immer  einmal auftreten, steht auch so imBeipackzettel.  Wenn du  keinen  Einnahmefehler  hattest  braucht  dich  das  aber   nicht  zu beunruhigen, du bist weiterhingeschützt.

Liebe Grüße HobbyTfz

Die Pille, sofern du sie korrekt einnimmst, ist auch bei Zwischenblutungen sicher.

Die Pille ist sicher, wenn man nie eine vergisst.

Dein Freund muss auch nicht rausziehen.

Bei richtiger Anwendung ist die Pille sicher.